E-Liquids: Was ist ein Longfill Aroma?

Longfill ist eine aromatisierte Flasche mit 60 oder 120 ml. Die Geschmacksmenge ist also festgelegt und Sie müssen nur 1 Portion Nikotin und eine nikotinfreie Base hinzufügen. Der Vorteil von langen Füllungen gegenüber kurzen besteht darin, dass Sie mehr als 3 mg Nikotin aus dem gesamten Flüssigkeitsvolumen erhalten können. Es bietet auch Vorteile gegenüber dem Selbstmischen, da man keine leeren Flaschen mehr benötigt und die Mischgeschwindigkeit viel schneller ist. Sie brauchen keine Messbecher oder ähnliches. Die Kehrseite liegt der vom Hersteller angegebenen festen Duftdosierung.

Das richtige Mischverhältnis

Long Peel muss nicht lange gealtert werden, nachdem der Alterungsprozess begonnen hat, indem Propylenglykol sowie Aroma hinzugefügt und der Nikotin-Shot und die Base gemischt werden. Neben dem sehr günstigen Preis ist der größte Vorteil, dass Sie das Mischungsverhältnis von PG und VG komplett selbst bestimmen können. Sie können auch die Nikotinmenge im Vergleich zum Short-Pill-E-Liquid erhöhen, da in der Long-Fill-Flasche viel mehr Platz ist. Das liegt daran, dass Longfill Liquid nur ein Parfüm in einer großen Flasche ist, das zum Verdampfen in eine Basis verdünnt werden muss.

Gibt es Unterschiede zwischen Longfill und Shortfill?

Bei kurzen Füllungen sind E-Liquid-Flaschen normalerweise bereits zu mehr als zwei Dritteln gefüllt, während lange Füllungen einen viel konzentrierteren Geschmack enthalten. Die lange Füllflasche bietet Ihnen also mehr Platz zum Hinzufügen von Nikotinshots oder Base. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die höhere Nikotinkonzentrationen in ihren E-Liquids bevorzugen. Hier stoßen Short Fills schnell an ihre Grenzen, während Long Fills eigentlich nur auf die gesetzlich erlaubte Höchstkonzentration (20 mg/ml) begrenzt sind.

Was ist der Unterschied zwischen VG und PG?

Die Hauptunterschiede zwischen VG – und PG -Grundstoffen sind der Stoffaufbau sowie die Stoffwirkung. VG wird sowohl in der Körperpflege als auch in Rauchmaschinen, die wir von Diskotheken kennen und im Lebensmittelbereich verwendet. VG ist auf Zutatenlisten zu finden (z. B. Speiseeis E Nummer E422). Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält die PG in kleinen Mengen für sicher, sodass man es in Arzneimitteln, Kosmetika und Lebensmitteln verwenden kann. Wenn Sie die Zusammensetzung einer Flasche Bier oder einer Flasche Öl überprüfen, finden Sie die PG- E Nummer E1520.

Was sind Antimatter?

Das deutsche Antimatter Aroma ist als Fortsetzung der äußerst erfolgreichen Must-Have-Aromen Linie zu verstehen und bietet eine perfekt ausgewogene Mischung, die ungewöhnlich und sehr schmackhaft ist. Wenn Sie ein Antimatter Aroma kaufen möchten, werden Sie sich zunächst über die Inhaltsstoffe informieren wollen. Das Produkt besteht aus Propylenglykol (PG) E1520, das in der EU gemäß dem Europäischen Arzneibuch als Lebensmittelzusatzstoff verwendet wird und hauptsächlich als Trägerstoff von Aromen bei der Herstellung verwendet wird. E1520 kommt nicht natürlich vor und muss daher synthetisiert werden. Antimatter Aroma bestehen ebenfalls aus naturidentischen und natürlichen Aromen.

 

Bildnachweis:

Pixabay

Mehr zu dem Thema finden Sie hier:

Liquids Made in Germany – innovativ und überraschend